Samstag, 11. April 2015

Herzwichteln - das große auspacken

Wir sind erst gestern spät aus London gekommen, wo wir die zweite Ferienwoche verbracht haben.

Daher bin ich spät dran mit auspacken.

Gestern abend war ich zu müde, hab mir das Paket aber auf dem Küchentisch bereit gelegt.

Das ist der erste Anblick nach dem öffnen, ganz viele Päckchen, Wahnsinn! Und alles in Herzchenpapier eingepackt ♥



Aber nun der Reihe nach, zuerst eine schöne Stoffkarte, "was fürs Herz" und "was süßes":


hier ausgepackt:


dann "was wärmendes"


ein richtig großes Wärmekissen, gefüllt mit Rapssamen, das fühlt sich richtig schön weich an:


das war aber noch nicht alles, hier noch ein Brief und zwei ganz flache Päckchen:


da drin waren ein großes Tischset und ein kleiner Untersetzer:


hier nochmal alles zusammen:


Bewichtelt wurde ich übrigens von Chris aka Chris Nadelspiele

Liebe Chris, vielen Dank für das wirklich tolle Wichtelpaket mit Herz! Ich hab mich sehr gefreut!

Was ich verschickt habe, seht Ihr bei Birgit aka kleine Kuschelrobbe *klick*

Dir, liebe Ellen *klick*, wünsche ich alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag und sage vielen, vielen Dank für das tolle Herzwichteln

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    schön, dass Ihr gesund und munter aus London wieder da seid!
    Schöne Sachen hast Du bekommen...aber hast Du Chris Nadelspiele bewichtelt? Sie schreibt, dass sie was von Betty bekommen hat...?

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      erstmal danke für deinen Ostergruß, da freut man sich doch beim nachhause kommen :-)
      Ich habe übrigens Birgit von kleinekuschelrobbe bewichtelt, schau mal bei ihr, da siehst du was aus dem Kranz geworden ist, den wir auf der Creativa gekauft haben.

      LG
      Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    da hattet ihr bestimmt eine schöne Woche in London. Hast du auch viel Stoff gekauft? Soll man ja gut kaufen können da. Aber dein Wichtelgeschenk ist super schön, so schön herzig mit Liebe gemacht. Deine Sachen sind auch sehr schön. So macht Wichteln Spaß. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      nein, leider kein Stoff :-( Ich dachte, dass vier Tage Großstadt mehr als genug sind, doch leider schafft man bei weitem nicht alles, was man sich vornimmt. Andererseits haben die vier Tage vom Stresslevel her mehr als gereicht.
      LG und dir auch ein schönes Wochenende!
      Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,

    dein Geschenk ist auch sehr schön.

    Deine Bilder sahen so aus, als wenn ihr eine sehr schöne Woche in London hattet.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tina! Ja, meine Geschenke sind mit Herz gemacht, das merkt man :-)
      Unsere London-Woche war der Knaller, aber auch superhektisch, wir wohnen ja in Köln, aber das ist ein Dorf gegen London.
      LG
      Heike

      Löschen
  4. Liebe Heike,
    schön, dass du wieder gut aus London zurückgekommen bist.
    Ich bin froh, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt. Es war für mich gar nicht so einfach, etwas passendes zu finden, da deine Blog nicht zuviel verrät. Eine Tasche sollte es nicht sein, da machst du selbst so tolle. Also was herziges. Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen und immer warme Füße, Hände, Rücken,.......;)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine, ja, das war Ellens besondere Herausforderung, kein Fragebogen vorher, oder so ;-)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      LG
      Heike

      Löschen
  5. Ein Platzset mit passendem herzigen mug rug ♥♥♥
    Ganz zauberhaft!!!
    Viel Freude damit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für hübsche Geschenke und ein tolles Empfangskommittee bei der Rückkehr. Auf London bin ich allerdings auch sehr neidisch - da muss ich auch unbedingt mal wieder hin.
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  7. Auch du hast ein tolles Wichtelpäckchen bekommen ... schöne herzige Sachen! Viel Freude damit ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen, die du bekommen hast. Deinen tollen Herzkranz habe ich auch schon bewundert und gesagt, dass das eindeutig beweist, du kannst auch Herzen.
    Schön, dass ihr eine tolle Woche in London hattet.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du bekommen und auch dein Wichtelgeschenkt gefällt mir sehr gut, ein wunderschöner Kranz !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    Deine Wichtelgeschenke sind auch wunderschön. Ich hoffe, Du hast Dich darüber genau so gefreut wie ich über Deinen Kranz. Er hat inzwischen seinen Platz gefunden - an der Wand zwischen den Kinderzimmern, da beide Kids ihn mir sofort abluchsen wollten.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      das freut mich ja, dass Ihr schon einen schönen Platz dafür gefunden habt (und dass er sogar den Kindern gefällt)

      LG
      Heike

      Löschen
  11. Echt herzig was du da so alles bekommen hast, und ein schöner Ferienabschluss.
    Deine Geschenke habe ich bei Birgit schon bewundert.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    schöne Geschenke haben auf dich gewartet! Ich hab das mit dem warten nicht geschafft ;-) Und deine Bilder aus London waren wunderschön, ich finde die Stadt ist was ganz besonderes.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    da haben dich aber tolle Herzige Sachen erreicht.
    Hoffe du hattest ganz viel Spass in London..da war ich leider noch nie.
    Auf alle Fälle danke ich dir sehr für deine Karte,hab mich wie Bolle gefreut.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    deine herzigen Sachen sind sehr schön ,lass dich schön wärmen von dem großen Herz : ) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Des passt ja alles prima zusammen! Klasse.
    Ich hab dich für den "Lovely Blog Award" nomminiert. Magst du mitmachen?http://facileetbeaugusta.blogspot.de/2015/04/7-fakten-uber-mich.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike, da hast du ja wunderschöne herzige Dinge in deinem Päckchen gehabt, da war dir Freude sicher sehr groß.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jeden Kommentar ♥

n